Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des Online-Seminars. 🎉

Super, dass du dabei bist 🤩.

Wie geht es jetzt weiter?

Kurz vor dem Seminar erhältst du die Zugangsdaten für den Zoom Call.

Falls du Zoom noch nicht kennst. Zoom ist ein Videokonferenz-Tool was sich hervorragend für Online Veranstaltungen eignet.

Bitte lade Zoom unbedingt auf deinem Laptop oder PC herunter und nutze nicht die Möglichkeit des Browsers. Du profitierst mehr davon, wenn du mit Ton und Bild a Seminar teilnehmen kannst.

Zoom kannst du über den Link herunterladen: https://zoom.us/download.

Denke bitte auch an eine Kamera und ein Mikro.

Was kannst du bis dahin tun?

Wenn du Lust lade ich dich recht herzlich in unsere Facebook Gruppe ein. Dort kannst du dich schon mal austauschen und ein wenig stöbern. 

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr dich.

Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit!

Beste Grüße, Claudia

Scroll to Top