Social Media Online Workshops

Schritt für Schritt in die Umsetzung

Wann sind für dich die Social Media Online Workshops ideal?

Die Social Media Online Workshops sollen dich dabei unterstützen deine Social Media Strategie umzusetzen. 

Vielleicht kennst du das ja auch. Du möchtest online mehr Präsenz zeigen, kennst dich aber mit den Kanälen nicht so aus. Was muss ich einstellen? Wie gehe ich das an? Was ist zu beachten? Wie setze ich bestimmte Dinge um? Wie schreibe ich einen guten Beitrag? 
Dir ist noch gar nicht klar, was du alles machen kannst und wie du es am besten umsetzt. Du wünschst dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wo du einmal das wichtigste lernst, das Gelernte umsetzt und direkt die ersten Ergebnisse erzielst. 

Und genau dafür sind die Workshops gedacht. 

Gemeinsam gehen wir durch die jeweiligen Kanäle und Tools durch und setzen gemeinsam die Dinge um. Du siehst wie es geht, kannst Fragen stellen und direkt mitmachen.

Probiere es aus!

Aktuelle Online Workshop Angebote

So laufen die Social Media Online Workshops ab

Die Social Media Online Workshops finden alle online statt.

Wir treffen uns über Zoom in einem virtuellen Meetingraum. Die genaue Anleitung wie Zoom funktioniert bekommst du mit der Anmeldung. Die Nutzung ist aber ganz einfach. In Zoom werden wir ganz normal arbeiten, als wären wir gemeinsam in einem Workshopraum. Theoretischer Input und Umsetzungsaufgaben wechseln sich ab. Der einzige Unterschied ist, dass du an deinem Laptop sitzt und nicht in einem gemeinsamen Raum.

Einige der Workshops finden abends statt, andere an einem gesamten Tag. Die Details kannst du in den jeweiligen Kursen nachlesen. Dort findest du auch die aktuellen Termine und Preise.

Vorteile von Online Workshops

  • Du kannst von überall aus an dem Workshop teilnehmen
  • Du sparst die Zeit und Geld für die Anfahrt
  • Du lernst gleichzeitig ein Tool für Online Meetings kennen und verlierst den Respekt vor Videocalls

Du bist noch nicht sicher?

Dann vereinbare einen Telefontermin mit mir und wir schauen, ob und wie ich dir helfen kann. In dem Gespräch kannst du mir dann auch all deine Fragen stellen.
Scroll to Top