Social Media Business Academy by Claudia GRajek

Endlich Social Media mit Plan!

"Mit Claudia an meiner Seite habe ich einen tollen und einfachen Einstieg in Social Media gefunden und es beginnt richtig Spaß zu machen."

Dipl.-Ing. Ulrich Hammer, sorgenfrei.me

Die Social Media Business Academy ist die Akademie für Selbstständige und Inhaber kleiner Unternehmen, die sich für Ihren Social Media Auftritt ein professionelles Konzept wünschen, sichtbar werden, und die passenden Kunden ansprechen wollen.

Social Media Business Academy Mockup

"Claudia hat mit ihrem Strategiekurs dazu beigetragen, mir fundamentales Wissen neu zu vermitteln und auch immer wieder neue Impulse zu geben."

Bernd Buschfeld, Trainer für Selbstverteidigung

Nächste Möglichkeit 22.03.2022, 23:59 Uhr!

+ begleitetem 5-Wochen-Social-Media-Strategie-Workshop

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Endlich Social Media für deinen Businessauftritt erfolgreich einsetzen!

  • Du weißt noch nicht, wie genau du die verschiedenen Plattformen nutzen sollst und wo du präsent sein willst? Dir fehlt ein klarer Plan?
  • Mit deinen Posts bekommst du kaum Reichweite und kaum neue Follower?
  • Du investierst viel Zeit, bekommst aber keine Kundenanfragen, was dich nervt?
  • Du nutzt Social Media schon eine Weile oder startest gerade und wünschst dir eine klare Struktur in der Vorgehensweise wie eine Art Businessplan für Social Media?
  • Du wünschst dir eine vorausschauende Planung und Erstellung deiner Inhalte?
  • Du quälst dich mit dem Formulieren deiner Posts ab und weißt nicht, welche Inhalte du veröffentlichen sollst?

Dann ist die Social Media Business Academy perfekt für dich.

In der Social Media Business Academy erfährst du, wie du:

  • Schritt für Schritt deine Social Media Strategie erstellst, sodass du eine klare Struktur in der Vorgehensweise hast. Wie eine Art Businessplan.
  • wie du regelmäßig Inhalte erstellst, sodass du kontinuierlich Content posten kannst.
  • Zeit in Social Media sparst und gleichzeitig mehr Inhalte mit Leichtigkeit veröffentlichst.
  • relevanten Content entwickelst, sodass du mehr Interaktionen auf deine Postings bekommst.
  • mehr Aufmerksamkeit erhältst, sodass du deine Reichweite steigerst.
  • dir als Personal Brand einen Expertenstatus aufbaust und Vertrauen bei deinen Followern gewinnst.
  • du mit Facebook Ads Kunden gewinnst, sodass du deinen Umsatz steigerst.

Ich bin Claudia - die Social Media Expertin an Deiner Seite.

Als zertifizierte Coachin begleite ich seit Jahren Menschen rund um das Thema Social Media.

Meine Kunden haben dadurch immense Erfolge erzielen können, weil sie sich selbstsicher und mit Spaß in den sozialen Medien bewegen.

Meine Mission ist es, vielen Menschen dabei zu helfen sich online zu zeigen, damit sie endlich die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen.

Zeig auch du dich online!

Ich helfe dir dabei!

Deine Claudia

Die Social Media Business Academy ist eine dauerhafte Zusammenarbeit

🌱 Starten

Die Inhalte unterstützen dich beim Start in Social Media und geben dir im Umgang mit den sozialen Medien hilfreiche Tipps & Tricks für den Alltag mit an die Hand.

🚀 Wachsen

Durch regelmäßiges Feedback und Live-Sprechstunden erreichst du innerhalb kürzester Zeit deinen professionellen Social-Media-Auftritt und optimierst deine Profile.

🎯 Ziele erreichen

Mit einer, auf dein Businessmodell abgestimmten Social Media Strategie und einer klaren und strukturierten Vorgehensweise, agierst du bewusst und erreichst deine gesetzten Ziele.

Das erwartet dich in der Social Media Business Academy

Exklusive Lerninhalte!

Alles, was du für einen erfolgreichen Social Media Auftritt brauchst, ist in der internen Akademie in aller Kürze zusammengefasst. So sparst du Zeit und kannst direkt mit der Umsetzung loslegen.

Regelmäßige Live-Sprechstunden

In den regelmäßigen Live-Sprechstunden stellst du mir deine Fragen, die im Alltag bei der Umsetzung entstanden sind und erhältst von mir ein individuelles Feedback. So hast du immer einen Ansprechpartner.

Eine starkes Netzwerk

Als Mitglied der Academy bist du Teil eines starken Netzwerks. Du tauschst dich mit anderen Selbstständigen und Inhabern aus, holst dir Feedback ein und setzt gemeinsame Projekte um. Gemeinsam erreichen wir mehr. 

So wirst du Teil der Academy

1. Bewerben

Du bewirbst dich auf einen Platz in der Academy. Dazu trägst du deinen Namen und deine E-Mail-Adresse in das Bewerbungsformular

2. Persönliches Gespräch

Anschließen vereinbaren wir ein persönliches Gespräch, in dem wir über dein Ziel sprechen und schauen, ob die Academy wirklich das richtige Produkt für dich ist.

3. In der Academy starten

Wenn du und ich entscheiden, dass die Academy für dich passt, buchst du die Academy über das Buchungsformular. Nach der Buchung erhältst du Zugang zum Academy-Bereich.

Ulrich Hammaer Social Media Beratung
Florian Social Media Beratung
Katrin Fehlau Feedback
Feedback Xenia zur Social Media Beratung
Feedback Jonas Social Media Beratung
Petra Feedback
Referenz Bernd
Referenz Petra Workshops

Inhalte der Social Media Business Academy

Social Media Strategie Kurs

Mit der ZDO-Formel erhältst du einen 5-Schritte Plan an die Hand und erstellst deine individuelle Social Media Strategie. Das Konzept wird die Grundlage für deinen professionellen Social Media Auftritt. Auf dieser Grundlage entschiedet du, agierst du und erreichst deine gesetzten Ziele.

Social Media Updates 

Wöchentlich gibt es Neuigkeiten in Social Media. Es kommen neue Funktionen, neue Updates und neue Kanäle. Damit du immer auf dem aktuellen Stand bist, halte ich dich in der Academy mit den Updates auf den aktuellen Stand und gebe dir Feedback, was für dich und relevant ist.

Tools und Technik

In dem Kurs besprechen wir verschiedene Tools, die dich bei deinem Social Media Management unterstützen. Wir schauen uns gemeinsam unterschiedliche Tools an und testen sie gemeinsam. Zudem findest du in dem Kurs Antworten auf deine Technikfragen.

Content Creation Kurs

In dem Content Creation Kurs lernst du alles, was du für richtig gute Social Media Inhalte brauchst. Ich zeige dir, wie du zeitsparend Inhalte erstellst, wie ein Beitrag aufgebaut ist und wie du Bedarf bei deinen Followern aufbaust. Zudem lernst du, wie du mit deinem Smartphone Videoinhalte erstellst.

Die Marke Ich

Themen wie Personal Branding und Social Selling werden immer relevanter. Du als Gesicht deines Unternehmens spielst in der Kommunikation in Social Media eine entscheidende Rolle. In dem Kurs lernst du die Grundlagen, wie du deine Person gezielt als Marke einsetzt und Kunden gewinnst.

Psychologie in Social Media

Psychologie im Business ist der Hebel für deine Sichtbarkeit und deinen professionellen Auftritt. Egal, ob, Text, Bild, Video. In deiner Kommunikation spielt die Psychologie eine entscheidende Rolle. Daher findest du in diesem Kurs Grundlagen zur Psychologie in Social Media. 

Facebook Ads Grundlagenkurs

Facebook Ads sind eine sinnvolle Ergänzung zu organischem Content, um effizient herausragende Ergebnisse zu erzielen. In dem Kurs zeige ich dir die Grundlagen von Facebooks Ads, damit du selbst deine Newsletterliste füllen kannst, Themen testen und dein Freebie bewerben.

Grundlagen Online-Marketing

Um über Social Media die gewünschten Ziele zu erreichen, ist es notwendig, dass du deine Social Media Maßnahmen von deinem Business-Modell ableitest und im Gesamtkonzept einordnen kannst. In diesem Kurs erhältst du einen Überblick über die Strategien.

BONI: Canva Design Grundlagen

Canva ist das Tool, wenn es um Grafiken, Designs und Social Media Vorlagen geht. Für deinen Wiedererkennungswert unterstützt dich ein einheitliches Design in deiner Kommunikation. Katja Lippner zeigt dir in diesem Kurs die wichtigsten Grundlagen für dein Design

+ Release Boni - nur bis zum 22. März 2022, 23:59 Uhr

Begleiteter 5-Wochen-Social-Media-Strategie-Workshop

Wir starten gemeinsam mit einem 5-Wochen Workshop in die Academy! Ab dem 01. April erarbeiten wir gemeinsam in einem Workshop mit der ZDO-Formel deine Social Media Strategie. So kommst du mit Schwung in die Academy, hast bereits nach 5 Wochen deine ersten Ergebnisse und lernst gleichzeitig die TeilnehmerInnen der Academy kennen. Allein der Workshop hat einen Wert von 1.500 €

SM Business Academy - Zeig dich online

Investition:

2.499* €

 

*Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

** Die Investition ist eine einmalige Investition. Du investierst einmal und profitierst dauerhaft! In bis zu 6 Raten zahlbar.

Häufige Fragen...

  • Für Selbstständige und Inhaber von Unternehmen, die über Social Media sichtbar werden wollen, die ihre Marke stärken oder dir richtigen Kunden ansprechen möchten. 

  • Ja. Die Academy enthält einen Grundlagenkurs. Egal, ob Anfänger oder fortgeschritten. Die Academy ist ja genau dafür da. Du kannst in deinem Tempo die Inhalte durcharbeiten und immer wieder Fragen stellen.

  • Die Academy ist eine langfristige Zusammenarbeit. Die investierst einmal den Betrag und profitierst langfristig. 

    Solange es mein Unternehmen in dieser Form gibt, wird es auch die Academy geben. 

    Die rechtliche Zusicherung sind mind. 4 Jahre. Dennoch ist geplant, dass die Academy uns langfristig begleitet :-).

  • Den Inhalt durchzuarbeiten, geht recht fix. Ziel ist ja, dass du direkt in die Umsetzung kommst, und möglich zeitnah erste Ergebnisse erhälst.

    Die langfristigen Erfolge kommen häufig mit der Kontinuität und damit, dass du im Prozess immer besser wirst.
  • Das liegt ganz an dir. Wenn du die Inhalte aus der Academy umsetzt und regelmäßig an den Live-Sprechstunden teilnimmst, wirst du schnell erste Ergebnisse sehen. Versprechen kann ich dir natürlich nichts.
  • Ja. Du kannst die Social Media Business Academy in 3 oder 6 Raten zahlen.

  • Du hast einen Monat Rücktrittsrecht. Schau dir die Academy an und sollte dir die Academy nicht gefallen, kannst du innerhalb eines Monats vom Vertrag zurücktreten und bekommst dein Vertrag voll erstattet.

Gibt es noch ungeklärte Fragen?

Sende mir gerne eine E-Mail an hallo@claudia-grajek.de oder trage deine Frage in das Formular ein. 

25%

Wie lautet dein Name?