Dankeschön: Erhalte Infos, sobald der Podcast online ist!

Welche Infos erhältst du?

Du erhältst ausschließlich Informationen rund um den Podcast-Start. Ich nehme dich nicht in die Newsletterverteiler auf.

Die Eintragung bezieht sich wirklich nur auf den Start des Podcasts. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind und kann es kaum erwarten, dass es losgeht.

Auf welche Infos kannst du dich freuen?

  • Du erfährst rechtzeitig vor dem Start des Podcasts, wann die erste Folge verfügbar ist.
  • Du bekommst eine Info, wenn eine Frage aus der Umfrage im Podcast beantwortet wird.
  • Du erhältst bereits vor dem offiziellen Start des Podcasts exklusive Einblicke zu den neusten Entwicklungen.
  • Du kannst dich auf Hintergrund-Storys freuen. Denn ich nehme dich mit auf den Weg mit bis zum Launch.
  • Stimme mit ab: Du kreiierst den Podcast mit und entscheidest mit beim Cover, den Themen und Formaten.

Und so funktioniert´s...

1. Jetzt eintragen

Trage bitte deinen Namen und deine E-Mail-Adresse in die Felder oben ein, damit ich weiß, wohin ich dir die Informationen zum Podcaststart senden darf.

2. E-Mail bestätigen

Wechsel bitte in dein E-Mail-Postfach und bestätige deine E-Mail-Adresse, damit ich sicher sein kann, dass du der rechtmäßige Besitzer von ihr bist.

3. Infos erhalten

Nach der Bestätigung deiner E-Mail erhältst du dann Infos zum Podcast-Start.

Claudia Grajek

Ich bin Claudia - die Social Media Expertin an Deiner Seite.

Als zertifizierte Coachin begleite ich seit Jahren Menschen rund um das Thema Social Media.

In der Zusammenarbeit mit Kunden haben wir es geschafft, dass meine begeisternden Kunden Social Media im Business-Alltag integrieren, ohne Stress und Überforderung.

Heute wissen sie, wie leicht es ist, Kunden zu gewinnen und qualifizierte Mitarbeiter zu finden.

Meine Mission ist es, vielen Menschen dabei zu helfen sich online zu zeigen, damit sie endlich die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen.

Zeig auch Du Dich Online!

Ich helfe Dir dabei!

Deine Claudia