GRATIS-WEBINAR MIT CLAUDIA GRAJEK

Social Media Strategie erstellen

WIE DU IN 6 SCHRITTEN ERFOLGREICH IN SOCIAL MEDIA STARTEST UND SICHTBAR WIRST

In dem kostenfreien Webinar: 

Starten

Gebe ich dir eine Anleitung an die Hand, mit welchen Schritten du in Social Media startest.

Sichtbarkeit

Erkläre ich dir, wie du in Social Media für die richtigen Zielkunden sichtbar wirst.

Ziele

Zeige ich dir, wie du Social Media messbare Ziele setzt und deine Wunschergebnisse erreichst.

Eckdaten:

  • Termin: 30. März 2021
  • Uhrzeit: 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Wo: Online über Zoom

Was brauchst du?

  • Lust auf Neues
  • Stift und Zettel
  • ein leckeres Getränk

Du bist unsicher, wie du in Social Media starten sollst, um mit deinem Unternehmen oder deine Dienstleistung sichtbar zu werden?

Du bist kein Profi in Social Media und brauchst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du dich professionell in Social Media aufstellen kannst?

Vor allem aber suchst du einen gangbaren Weg zukünftig Social Media in deinen Alltag zu integrieren, ohne dafür viel zu viel Zeit zu verbraten und ohne gleich dein ganzes Privatleben preiszugeben?

Dann ist das Webinar genau das Richtige für dich.

In dem Webinar zeige ich dir Schritt-für-Schritt, wie du vorgehen kannst, um mit einem vernünftigen Konzept mit deinem Unternehmen oder deiner Dienstleistung in Social Media zu starten.

Nach dem Seminar kannst du anhand der sechs Schritte deine Social Media Strategie erstellen und direkt loslegen.

Ich bin Claudia - die Social Media Expertin an deiner Seite.

Als zertifizierte Coachin begleite ich seit Jahren Menschen rund um das Thema Social Media.

Meine Kunden haben dadurch immense Erfolge erzielen können, weil sie sich selbstsicher und mit Spaß in den sozialen Medien bewegen.

Meine Mission ist es, vielen Menschen dabei zu helfen sich online zu zeigen, damit sie endlich die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen.

Zeig auch du dich Online!

Ich helfe dir dabei!

Claudia Grajek