ONLINE-ABENDSEMINARE FÜR DEINEN PROFESSIONELLEN SOCIAL MEDIA AUFTRITT

Social Media Strategie erstellen

Die Online-Abendseminare unterstützen dich dabei, deine Social-Media-Aktivitäten noch erfolgreicher zu gestalten.

Egal ob Anfänger oder fortgeschritten: Die Seminare erweitern dein Wissen im Umgang mit den Social-Media-Kanälen Facebook, Instagram, Linkedin, YouTube und TikTok und haben das Ziel, dir den Umgang mit den sozialen Medien im Alltag zu erleichtern.

Die Abendseminare finden online über Zoom statt.

OMT expertensiegel
Rednerausbildung FON Institut
BDVT Verband

🌱 Starten

Die Seminare erleichtern dir den Start in Social Media und geben dir im Umgang mit den sozialen Medien hilfreiche  Tipps & Tricks für den Alltag mit an die Hand.

🚀 Wachsen

Hast du einen professionellen Social-Media-Auftritt, willst du wachsen und deinen Social-Media-Auftritt optimieren. Die Seminare helfen dir dabei.

🎯 Ziele erreichen

Du hast Ziele, die du mit Social Media erreichen willst. Dann bleib dran und besuche die Seminare, die dich bei der Zielerreichung unterstützen.

Seminare im August

Social Media strukturieren

18. August 2021 - 19:00 - 20:30 Uhr

Wie du Ordnung in deinen Social Media Alltag bringst und deine Arbeit strukturierst.

Du erstellst Grafiken und Videos für Social Media, hast Vorlagen und vorgeschriebene Texte. Du schreibst dir Ideen auf und sicherst dir Impulse.
Doch alles ist durcheinander. Wenn du dann auf deine Ideen und Notizen zurückgreifen willst, findest du nichts mehr.
 
Du wünschst dir ein System, mit dem du Ordnung in deinen Social Media Alltag bekommst.
 
Im Abendseminar gebe ich dir Tipps an die Hand, wie du deinen Social Media Alltag strukturierst und zeige dir verschiedene Apps und Systeme, die dir bei deinem Social Media Management helfen.

Damit du zukünftig alles findest und Zeit sparst. 

Facebook Gruppe starten

27. August 2021  - 19:00 - 20:30 Uhr

Wie du eine Facebook-Gruppe aufbaust und darüber Kunden gewinnst

In welchen Fällen lohnt sich eine Facebook-Gruppe?
Für welche Gruppenart entscheide ich mich?
Was ist das besondere an den neuen öffentlichen Facebook-Gruppen?
Was sind die ersten Schritte beim Aufbau einer Gruppe
Wie bekomme ich neue Gruppenmitglieder?
 
All das sind Fragen, auf die du in dem Seminar eine Antwort erhältst.
 
In dem Seminar erfährst du, wie du Schritt-für-Schritt deine eigene Gruppe aufbaust, eine Community entsteht und du über deine Gruppe Kunden gewinnst.
 
Außerdem kannst du nach dem Seminar für dich entscheiden, ob für dich eine Gruppe infrage kommt und wie du im Anschluss damit startest.

Das sagen die Teilnehmer

Ich bin Claudia - die Social Media Expertin an deiner Seite.

Als zertifizierte Coachin begleite ich seit Jahren Menschen rund um das Thema Social Media.

Meine Kunden haben dadurch immense Erfolge erzielen können, weil sie sich selbstsicher und mit Spaß in den sozialen Medien bewegen.

Meine Mission ist es, vielen Menschen dabei zu helfen sich online zu zeigen, damit sie endlich die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen.

Zeig auch du dich Online!

Ich helfe dir dabei!

Claudia Grajek